* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Man sagt, auf der Regebogenbrücke sehen wir uns wieder!

Wehe, wenn nicht!!!!!

 

Unser grösster schatz ist leider nur dreieinhalb jahre geworden. Djego hatte Lymphdrüsenkrebs. Einen besseren als ihn wird es für uns niemals geben.

Nochmals vielen Dank an Frau Röseler für ihre tollen Hunde.

Wir hoffen, dass unser Freigängerkater Talla ihm nun gesellschaft

leistet so wie bei uns. er kam von einem nachtspaziergang nicht wieder.

unser shiva ( geb. 29.09.2005, gest. juli 2006, f-wurf) ist leider  (unnötig) von einem

Auto überfahren worden. er war ein super schatz. ein schlitzohr, aber ein liebes.

 

Unser Sir Henry wurde leider keine 2 Jahre alt. Ein Leberabriss,

sein tot kam so unerwartet. er wird seeeehhhhr vermisst.

 

 

Goleo vom Streichelzoo verstorben am 20.07.2008

eXTReMe Tracker XStat Homepage