* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 167 Einträge auf 17 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 17 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

 moorak schrieb am 15.11.2013 um 01:43:
  nice
 
  nice site;-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Natascha Charles schrieb am 25.09.2013 um 21:38:
  Toni (Lizzard)
 
  Hallo Ihr Lieben,
aus Toni ist ein prächtiger Kater geworden. Er macht uns soooooo viel Freude. Vielen Dank dafür liebe Grüße aus Gladbeck Nasti + Michelle
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Pawel schrieb am 09.01.2013 um 22:46:
  Avril
 
  Meine Freundin und ich sind sehr von dem kleinen Avril begeistert und würden gern wissen ob er noch zu verkaufen ist.
Würde mich über eine Antwort freuen :) meine eMail nochmal: pawel988@arcor.de
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Maria Zurhausen schrieb am 27.12.2012 um 16:12:
  Neujahrswünsche
 
  Hallo Fam.Bauschulte, wir wünschen Ihnen und Ihrer Groß-Familie einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013.
Fam.Zurhausen und natürlich Vincent und Cleo:-):-)
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Monika Freibeuter schrieb am 20.12.2012 um 23:13:
  Weihnachtsgrüße
 
  Tannen, Lebkuchen, Kerzenschein,

Bratäpfelduft und frohe erwartungsvolle Gesichter,

Freude am Schenken, es ist wieder so weit

und deshalb wünschen wir eine schöne beglückende Weihnachtszeit!

Liebe Simone,

wir wünschen Euch ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das kommende Jahr wünschen wir euch viel Glück,Gesundheit,Erfolg
und weiterhin ganz tolle Babies .

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Monika und die Piratenbande aus Düsseldorf.
 
 
 
 , Homepage
 
 Wheasel schrieb am 22.05.2012 um 01:31:
  Gästebuch
 
  Hallo,
leider konnte auch ich keine Einträge mehr wiederherstellen. Als kleiner Trost dafür ein lieber Gruß in deinem Gästebuch!

PS: Tolle Seite, ich mag Katzen :-)
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 dunja Wiese schrieb am 18.08.2008 um 10:03:
  Manou
 
  Hallo! Waou - Ihr Kastrat Manou ist ja ein toller Kerl! Der gefällt mir super!!! Viele Grüße Dunja Wiese  
 
 
 , Homepage
 
 Birgit Kuntze schrieb am 05.08.2008 um 15:27:
  Congratulation
 
  Liebe Simone! Na da kann man Deinem kleinen No-Mercy ja nur gratulieren!! Das erste Mal auf einer Ausstellung und schon direkt Best in Show!!!! Aber verdient hat er es!!!! Viel Spaß weiterhin mit ihm :-)) Deine Birgit & die BKH Silvertabbies vom Pantoleo  
 
 
 , Homepage
 
 Ramona schrieb am 27.05.2008 um 13:20:
  unsere Babys
 
  Hey, erstmal Glückwunsch zu den zuckersüssen Fellnasen, der Bub weiß wohl, das es bei Mama besser schmeckt als im Bauch, grins Hoffe es geht euch gut, wir sind voll eingebunden und kommen uns wie in einem Kindergarten vor,freu Wenn die Zwergis grösser sind, komm ich mal vorbei, bis dahin lieben Gruss Ramona  
 
 
 , Homepage
 
 Birgit Kuntze schrieb am 19.05.2008 um 19:02:
  Endlich da....
 
  Liebe Simone, ich freue mich für Dich, dass nun endlich die Tabby-Babys da sind! Herzlichen Glückwunsch auch an Frau Mama! Alles Liebe, Deine Birgit & die Pantoleos  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >